Haben Sie Fragen?

Unser Ziel ist es den besten Kundenservice zu bieten und alle Ihre Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten.

1. Wer wird bei mir reinigen?

Unser geschultes und hauseigenes Personal wird sich um die professionelle Reinigung in Ihrer Immobilie kümmern. Wir arbeiten nicht mit Subunternehmern und achten ganz besonders auf gerechte Bezahlung unserer Mitarbeiter.

2. Wie läuft die Bezahlung ab?

Die Bezahlung unserer Diensteistungen erfolgt monatlich. Jeder unserer Kunden hat eigene Vorstellungen deshalb behandeln wir jedes Projekt individuell nach höchsten Qualitätsstandards.

3. Muss ich während der Reinigung anwesend sein?

Natürlich können Sie bei der Reinigung oder Wartung Ihrer haustechnischen Anlagen anwesend sein. Es ist aber nicht notwendig. Nach anfänglicher Koordination und Absprache sind wir jederzeit in der Lage Ihre Immobilie oder Ihre Geschäftsräume zu pflegen. Wir arbeiten hier ebenfalls mit hohen Qualitätsstandard um Ihre Privatsphäre zu wahren.

4. Warum Sie uns schätzen werden

Wir sind nicht nur der gewöhnliche Hausmeisterdienst, der sich auf die Reinigung Ihres Treppenhauses oder Ihrer Büros beschränkt. Flexibilität und das „über den Tellerrand hinausschauen“ zeichnet uns aus. Haben Sie Probleme um gewisse Tätigkeiten zu erledigen? Brauchen Sie Unterstützung bei der überwachung Ihrer Renovierungsarbeiten? Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und werden versuchen Sie stets sachgemäß zu beraten.

Diese Firmen vertrauen uns

Nichts ist uns wichtiger als Ihre Zufriedenheit. Hier einige unserer Kunden

Professioneller Betrieb in Stuttgart

IHK Stuttgart
×